Dampflokfest 2001

Dampflokfest 2001 ( Eisenbahn Museum Darmstadt Kranichstein )

Dies war ein Versuch meinen damals 4 jährigen Sohn an das Thema Eisenbahn heranzuführen! Ob es wohl gelungen ist?

Dampflokfest 2001

Bahnübergang Darmstadt-Kranichstein

Hier die Galerie:


Ein schöner, gelungener Ausflug mit Fahrt auf einer Dampflok mit Donnerbüchsen am Haken!

—————————————————————————————————————————————————

Links:

11. Kranichsteiner Bahnwelttage 13.05.2010

Kranichsteiner Bahnwelttage 2015

Bahnwelt Darmstadt-Kranichstein – Homepage

Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein – Wikipedia

—————————————————————————————————————————————————

Merken

Merken

Jahrgang 1954. Märklin Bahn 00/H0. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin, Faller, Wiking, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Brawa, Seuthe, Hamo, altes u. elektromechanisches Zubehör, Trix, Fleischmann, Revell, Elastolin, Oldtimer 1:1 ...