Kibri Blech Signalbrücke

Kindler und Briel – Kibri Blech Signalbrücke 0/48/20, 1950 – 1957

Kibri Blech Signalbrücke

Kibri Signalbrücke 0/48/20, 1950 -1957

Erstanden habe ich das Stück in Spur 00, wie vieles Andere auch über ebay. Gefehlt haben zu diesem Zeitpunkt die Orginal – Aufstecksignale.  Diese wurden dann von mir durch zwei alte, defekte Märklin Signale 7040 – 446/12 ersetzt. Hierzu habe ich die Sockel gekürzt und so zurechtgeschliffen, daß sie in die orginal Blechhalterungen der Signalbrücke paßten. Die Signalstellung ist jetzt manuell möglich. Dazu habe ich die Stelldrähte der Signale  gekürzt und umgebogen.

Hier die Bilder:

—————————————————————————————————————————————————-

Jahrgang 1954. Märklin Bahn 00/H0. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin, Faller, Wiking, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Brawa, Seuthe, Hamo, altes u. elektromechanisches Zubehör, Trix, Fleischmann, Revell, Elastolin, Oldtimer 1:1 ...