Projekt tt-trans aus Glinde

 

Projekt „tt-trans aus Glinde featuring marios-modellbahn“

 

Die LKW Reise, ich war dabei

Projekt tt-trans aus Glinde

Vorbereitung zum Sattelpfannenwechsel

 

Ich habe mich mit der Platzierung des Beitrags auf meiner HP ein wenig schwer getan. Da er aber sowohl mit dem Thema Modelleisenbahn als auch Modellautos 1:87 oder Spur H0 zu tun hat, ich eingeladen wurde mit Fotos daran teilzunehmen und die Idee von den beiden Initiatoren als Projekt „tt-trans aus Glinde featuring marios-modellbahn“ bezeichnet wurde, habe ich den Artikel unter Modelleisenbahn-Projekte auf meiner HP eingestellt.

 

tt-trans-glinde

 

 

 

 Eingeladen wurde ich zu diesem Projekt einer fiktiven Reise der Spedition tt-trans aus Glinde von Thorsten Dröge in 1:87 von marios-modellbahn.de. Meine nicht fertig werden wollende Anlage war die 8. Station der fiktive Speditionsreise. Bis jetzt hat der MAN TGX 2276 Km zurückgelegt. Leider hatte ich vor der Fototermin-Anfrage meine Anlage zu Zwecken der weiteren Landschaftsgestaltung leer geräumt und musste ich erst wieder einigen Zubehör auf meine letzte Märklin Anlage stellen. „Erschwerend“ kam hinzu, dass die Sattelpfanne der Zugmaschine auf ihrer Reise einen Defekt erlitten hatte, welcher einer Reparatur bedurfte.

 

Hier die Bilder des Aufenthalts des Sattelzuges auf meiner letzten Märklin Anlage?:

 

Projekt tt-trans aus Glinde

Ein schönes Bild!

 

 

 

 

 

tt-trans aus Glinde

Der Speditions-LWK auf dem Weg nach Sangerhausen – nächste Station R.M.Transporte

 

————————————————————————————————————————————————–

Links:

Marios-Modellbahn.de – mit Bildern der  kompletten Reiseroute

tt-trans aus Glinde – HP von Thorsten Dröge

Die LKW Reise durch die Modellbahnwelt im Maßstab 1:87 – YouTube Video von Thorsten Dröge

————————————————————————————————————————————————–

 

Jahrgang 1954. Märklin Bahn 00/H0. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin, Faller, Wiking, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Brawa, Seuthe, Hamo, altes u. elektromechanisches Zubehör, Trix, Fleischmann, Revell, Elastolin, Oldtimer 1:1 ...