4. MODELLEISENBAHN – Projekte

MODELLEISENBAHN – Projekte hat sicherlich  jeder Modelleisenbahn begeisteter  Hobbyist im Sinn. Manche Idee werden auch von anderen Modelleisenbahn-Kollegen an einen herangetragen.

Auf den folgenden zwei Seiten möchte ich meine durchgeführten und geplanten Modelleisenbahn – Projekte vorstellen.  Der Tag im Kindergarten – 12.12.2001 – war ein wirklich schönes, anstrengendes aber vor allem lautes Erlebnis.

Die Vorarbeiten zum geplanten „Tag der Offenen Tür 2012/2013“ mit dem provisorischen Aufbau der Anlage mit Märklin – Kibri – Oldtimer Material in unserer Einliegerwohnung hat schon viel Spaß gebracht. Im Moment ist alles wieder feinsäuberlich weggepackt und wartet auf seinen Einsatz.

Eingeladen zum Projekt  „tt-trans aus Glinde“ – einer fiktive Reise der v. g. Spedition von Thorsten Dröge in 1:87, wurde ich von marios-modellbahn. Das Fotoshooting auf meiner Anlage als 8. Station der Reise hat mir viel Spaß gemacht. Den Beitrag  habe ich dann gesondert auf meiner HP eingestellt.

 

1. Eine Kindergarten – Märklin Bahn

MODELLEISENBAHN - Projekte

andächtiges Staunen

 

2. Tag der offenen Tür – altes Märklin Blech Material u. Blech Zubehör Spur 00

MODELLEISENBAHN - Projekte

So schön kann Altes Blech sein!

 

 3. Projekt „tt-trans aus Glinde featuring marios-modellbahn

Die LKW-Reise, ich war dabei - tt-trans aus Glinde

Blick Richtung BW – AW Reinheim mit Umbau Märklin ELNA

 

—————————————————————————————————————————————————-

Jahrgang 1954. Märklin Bahn 00/H0. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin, Faller, Wiking, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Brawa, Seuthe, Hamo, altes u. elektromechanisches Zubehör, Trix, Fleischmann, Revell, Elastolin, Oldtimer 1:1 ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.