23. LITERATUR Modelleisenbahn

Literatur zum Thema Modelleisenbahn, Wiking, Spielzeug und Modellbau antiquarisch und aktuell

Da mir im Moment die Zeit fehlt, die aufgelistete Literatur selbst ausführlich zu rezensieren, habe ich mir, so weit möglich, erlaubt, die Buchtitel mit Amazon über meine Empfehlungen direkt zu verlinken, da dort viele der Bücher inhaltlich besprochen und auch von Kunden rezensiert sind!

 

1. Eisenbahn

2. Modellbahn Zubehör

3. Modellbau

4. Spielzeug

5. Wiking

6. Sonstige lesenswerte Dinge

 

Literatur Modelleisenbahn

ein Modelleisenbahn Bücher-, Zeitschriften-, Literatur-Regal

—————————————————————————————————————————————————

Jahrgang 1954. Märklin Bahn 00/H0. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin, Faller, Wiking, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Brawa, Seuthe, Hamo, altes u. elektromechanisches Zubehör, Trix, Fleischmann, Revell, Elastolin, Oldtimer 1:1 ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert