18. HPs – Altes ZUBEHÖR H0

Altes Zubehör H0 – HPs zum Thema

Hier habe ich versucht,  für den Lesern Informationen über Altes Zubehör Spur 00/H0 zu sammeln.

Wer ein Fabel für altes Zubehör hat, sollte auch einmal bei “Zubehör alt und neuerer” reinschauen!

Meine Hamo Straßenbahn

HPs - Altes Zubehör H0

Hamo Straßenbahn mit den Zeichen ihrer Spielzeit von ca. 50 Jahren immer noch voll funktionsfähig und einsetztbar!

 

Hamo Straßenbahn

Bild 1 von 5

Netter Anblick!

—————————————————————————————————————————————————–

—————————————————————————————————————————————————–

Informationen zum Thema

  • Fa. Heras – leider ist die HP nicht mehr online
  • Pola Zubehör – Private HP über die Fa. Pola von Ingo Mögling
  • Faller AMS – weitere Links zu Faller AMS Seiten

—————————————————————————————————————————————————–

—————————————————————————————————————————————————–

Mein Eheim Trolley Bus:

HPs - Altes Zubehör H0

Nach über 50zig Jahren noch fahrbereit! – Eheim – Brawa – Trolley Bus, Esslinger Elektrospielwaren

 

Eheim - Brawa - Trolley Bus, Esslinger Elektrospielwaren

Bild 1 von 5

Eheim Büssing Bus

Weitere Informationen zum Thema EHEIM-Brawa Trolley-Bus u. altes Zubehör

(Fa. Faller, Vollmer, Kibri, Preiser, Wiad, Seuthe u. a.)

findet der interessierte Leser auch im Kapitel Zubehör alt und neuerer.

————————————————————————————————————————————————

Jahrgang 1954. Märklin Bahn 00/H0. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin, Faller, Wiking, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Brawa, Seuthe, Hamo, altes u. elektromechanisches Zubehör, Trix, Fleischmann, Revell, Elastolin, Oldtimer 1:1 ...

Ein Kommentar

  1. Hallo ….
    bin im Besitz einer solchen Straßenbahn und würde mich interessieren was man für solch ein Teil heute bekommt.
    Würde mich sehr freuen eine Antwort zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert