Trixlin 20/74 GW Kassel

Trixlin 20/74 GW Kassel = Trix Express 20/74 Umbau für Märklin

„Auch andere Mütter/Väter haben schöne Töchter/Söhne!“

Trixlin 20/74 GW Kassel

Trix Express 20/74 Umbau für Märklin = Trixlin

Dieser Trix Express 20/74 Güterwagen Kassel mit Bremserhaus ist mir für kleines Geld über ebay, „die Bucht“, zugelaufen. Eigentlich wollte ich diesen Wagen dann auf Märklin umrüsten. Irgendwie hatte ich auch den Verkaufstext der Anzeige nicht komplett gelesen! Ich war dann bei der Ankunft des Güterwagens angenehm überrascht. Es war schon ein Trixlin 20/74 GW Kassel. Der Waggon war schon mit entsprechenden Kupplungen und Radsätzen Marke Märklin umgerüstet. Also keine Bastelarbeit, sondern hier die Bilder:

Bilder-Galerie:

 

—————————————————————————————————————————————————-

Trixlin 20/74 GW Kassel

Trix Express 20/74 Umbau für Märklin

Weitere Trix Express Güterwagen Umbauten auf Märklin sind in den Kapiteln Trix Express Blech Wagen und Trix Express Guß Güterwagen H0 Umbau Märklin auf meiner HP beschrieben.

—————————————————————————————————————————————————-

Jahrgang 1954. Märklin Bahn 00/H0. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin, Faller, Wiking, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Brawa, Seuthe, Hamo, altes u. elektromechanisches Zubehör, Trix, Fleischmann, Revell, Elastolin, Oldtimer 1:1 ...