Lokkran H0

 

Lokkran H0 – Lasercut-Bausatz Fa. Joswood

 

Lokkran-Bausatz

Nach der Endmontage mit gekürztem Kranunterbau am BW

 

Ich habe mir eine neue Rentner-Bastelei geleistet. Schöner Lasercut-Bausatz von Joswood – Lokkran. Für mich war dies mein erstes Lasercut Modell. Das Modell ist allerdings nichts für einen Grob-Motoriker. Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Mir hat der Bau des Modells viel Spaß bereitet und es passt gut in das BW meiner aller(vor)letzten Märklin Spielbahn.

 

Lokkran-Bausatz

Die Lokkran Lokomotive

 


Links:

Kranlokomotive – wikipedia

Kranlokomotive – Wikiwand

 


 

Jahrgang 1954. Märklin Bahn 00/H0. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin, Faller, Wiking, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Brawa, Seuthe, Hamo, altes u. elektromechanisches Zubehör, Trix, Fleischmann, Revell, Elastolin, Oldtimer 1:1 ...