9. ERSATZTEILBESCHAFFUNG

 

Die Ersatzteilbeschaffung war für mich zu Anfang ein mühsamer Weg. Nach und nach stolperte ich über Möglichkeiten der Beschaffung von Ersatzteilen für die alten Modelleisenbahnen ( vor allem Märklin, Trix, Fleischmann H0) via Internet ( homepages und links) und entsprechende Anzeigen in aktuellen und antiquarischen Spielzeugzeitschriften. Auch die Mund zu Mund Propaganda bei Auktionen und Second hand-Messen war hilfreich. Auch ebay habe ich dazu erfolgreich einsetzten können.

!Ein mühsamer Weg!

Ersatzteilbeschaffung

Ist noch etwas zu retten?

 

Auf den  folgenden Seiten –

Internetmöglichkeiten

und

Möglichkeiten Vorort

 

 

– habe ich die Adressen zusammengestellt, die mir hilfreich waren und sind!

—————————————————————————————————————————————————-

Jahrgang 1954. Märklin Bahn 00/H0. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin, Faller, Wiking, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Brawa, Seuthe, Hamo, altes u. elektromechanisches Zubehör, Trix, Fleischmann, Revell, Elastolin, Oldtimer 1:1 ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.